20. Juli 2015 |  DIE LINKE, Schriftenreihe

         

Termin fds-Akademie & Bundestreffen 2015 steht fest

Wir freuen Euch den Termin für unsere diesjährige fds-Akademie mitteilen zu können. Diese findet vom 27. bis 29. November 2015 in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) statt. Ebenfalls wollen wir unser jährliches Bundestreffen an diesem Wochenende durchführen. In den kommenden Tagen werden wir euch nähere Informationen zur Akademie bekannt geben, nach euren thematischen Ideen fragen und die Modalitäten für eure Anmeldungen mitteilen. Eins ist aber jetzt schon sicher: Dabei ist, wer sich früh anmeldet, denn die Plätze sind begrenzt.

Als Einstimmung auf unsere diesjährige Akademie veröffentlichen wir an dieser Stelle in unserer fds-Schriftenreihe die Dokumentation unserer fds-Akademie 2014 mit Texten von Matthias W. Birkwald, Jan Korte, Paul Schäfer, Petra Pau uvm. Ihr könnt diese hier runterladen oder auch per E-Mail bei uns bestellen. Wir senden Euch dann gedruckte Exemplare zu. Einfach Mail an info@forum-ds.de schreiben.

Dokumentation fds-Akademie 2014: fds schriftenreihe 3-2015 Akademie web (pdf.)

Posted in DIE LINKE, Schriftenreihe.